Notfallservice 0381 40 51 70

Monteur für Kanal- und Schachtsanierung (m/w/d) in Rostock

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser professionelles Team. Als Monteur erwarten Dich: Erstellung sowie Instandhaltung von Rohrleitungen, Wartungsarbeiten und die Durchführung von Dichtheitsprüfungen. Für die Nutzung unseres Spezialfahrzeuges benötigst du einen Führerschein der Klasse B. Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Rostock. Dazu gehören die fachgerechte Einarbeitung durch die kompetenten Kollegen sowie die Bereitstellung und Reinigung von Arbeitskleidung.

Werde jetzt Teil unseres Teams! Sende deine Bewerbung bitte über das Kontaktformular unterhalb der jeweiligen Jobanzeige oder per E-Mail an info@uni-roka.de.

  • Monteur für Kanal- und Schachtsanierung (m/w/d) in Rostock

    Beginn: ab sofort Ort: Rostock auch Quereinsteiger

    Wir stellen ein:

    Dein Profil

    • Führerscheinklasse B oder höher
    • Berufserfahrung im handwerklichen Bereich

    Deine Aufgaben

    • Reprofilierung von Schachtbauwerken
    • Beschichtung von Schachtbauwerken
    • Anwendung verschiedener Verfahren zur Bauwerksabdichtung
    • Kanalsanierung mittels Schlauchrelining

    Was wir dir bieten

    • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einem gesunden, wachsenden Unternehmen
    • Familiäres Umfeld
    • Eigenverantwortliche Arbeitsweise
    • Äußerst attraktive Entlohnung und Zusatzbausteine
    • Arbeitskleidung inkl. Reinigung wird gestellt
    • Hochwertig ausgerüstetes Sanierungsfahrzeug
    • Kontinuierliche Weiterbildung, z.B. zum Meister

Monteur Job f. Kanalsanierung in Rostock

Du bist ein erfahrener Kanalsanierungs-Monteur in der Umgebung Rostocks und auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Uni ROKA sind ein führendes Unternehmen im Bereich Rohrleitungsbau und suchen ab sofort einen motivierten Schachtsanierungsexperten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Rostock und Umgebung. Lust auf mehr spannende Job-Informationen? Du wirst für die fachgerechte Erstellung und Instandhaltung von Rohrleitungen verantwortlich sein. Die Durchführung von Wartungsarbeiten an Anlagen und Rohrleitungen gehört ebenso zu deinen zukünftigen Aufgaben wie die Durchführung von Dichtheitsprüfungen und Qualitätssicherungsmaßnahmen. Das klingt doch großartig, nicht wahr? Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich am Markt agiert. Eine attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen und dazu ein verdammt gutes Arbeitsklima bieten wir ebenfalls. Wir sind noch nicht fertig. Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen sehen wir als selbstverständlich. Du wirst außerdem in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit hochwertigen Werkzeugen und Fahrzeugen arbeiten.

freundlicher Monteur Mitarbeiter von Uni Roka Rostock, grüne Arbeitskleidung

Monteur für Kanal- und Schachtsanierung Job bei UniRoka

Als Monteur für Kanal- und Schachtsanierungen erwarten dich bei uns spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, deine handwerklichen Fähigkeiten voll einzubringen. Als Teil unseres Teams wirst du aktiv an anspruchsvollen Projekten mitarbeiten. Wir sind davon überzeugt, dass du dich in unserem Unternehmen wohlfühlen und deine beruflichen Ziele verwirklichen kannst. Wenn du bereit bist, deine Leidenschaft für das Handwerk einzubringen und gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein, dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Zu sehen ist ein Monteur, Stellenanzeige für einen Job als Monteur für Kanal- und Schachtsanierung