Am 13.06. 2014 feierte Uni ROKA das 20-jährige Firmenjubiläum mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Mit Stolz blickte Geschäftsführer Henry Wandt auf die letzten 20 Jahre zurück und konnte einen ausgesprochen positiven Ausblick auf die Zukunft des Unternehmens geben.
Die Ostseezeitung berichtete am 14.06. über das Jubiläum von Uni ROKA: zum Artikel der Ostseezeitung (pdf öffnet im neuen Fenster)…
Wir freuen uns, dass so viele Gäste der Bitte nachgekommen sind, statt Geschenken eine Spende an das Traum-Camp 4 Kids der Deutschen Kinderhilfe zu richten. Wir bedanken uns herzlich und können mitteilen, dass eine Summe von 3.075 EURO für die Kinder zusammengekommen ist. Alle Informationen zum Projekt: http://www.kindervertreter.de/de/projekte/aktiver_kindervertreter

Die Bildergalerie:

20 Jahre Uni ROKA

20 Jahre volles Rohr!

Danke an die Firma Klartext Werbung für dieses Plakat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.